Mitglied werden

Werde Mitglied beim VBC Küssnacht

Hallo!!

Der Volleyballclub Küssnacht erfreut sich immer wieder über neue Mitglieder. Aktuell hat der Verein in der Nachwuchsabteilung nur Mädchenmannschaften. Für interessierte Jungs suchen wir eine Lösung. Auch im Aktivbereich hat der VBC Küssnacht zurzeit nur Damenmannschaften. Unsere einzige Herrenmannschaft trainiert zwar wöchentlich, spielt aber keine Meisterschaft. Im Mixed-Bereich können wir seit einiger Zeit eine Mannschaft anbieten - sie spielt Plausch, aber keine Meisterschaft.

Bist du noch nicht älter als 23, dann melde dich bei unserem Nachwuchsverantwortlichen Reto Ulrich und vereinbare einen Termin für ein Schnuppertraining. Er kann dir sagen, welche Mannschaft für dich am optimalsten ist.

Bist du älter als 23, dann melde dich bei unserer Präsidentin Christine Schmidig-Ott oder beim entsprechenden Team direkt und vereinbare mit ihnen ein Schnuppertraining.

Wir hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.

 

Unsere Mitgliederbeiträge für eine Saison (Mai - April)

AKTIVE Beitrag bei einem Training pro Woche (CHF) + jedes zusätzliche Training pro Woche (CHF)
Nachwuchs bis 18 Jahre (inkl. Lizenzkosten) 150.00 +50.00
Erwachsen lizenziert (exkl. Lizenzkosten) 150.00 +50.00
Erwachsen nicht lizenziert 100.00 +50.00 
PASSIVE 40.00  

 

Beitritt zum Verein

Willst du dem VBC Küssnacht als Aktiv- oder auch als Passivmitglied beitreten? Super! Bitte fülle die Beitrittserklärung aus und sende sie an Laura Bumann (Fabrikstrasse 24, 6460 Altdorf UR) oder übergib sie deiner/deinem Trainerin/Trainer im nächsten Training.

Der Mitgliederbeitrag ist sofort geschuldet und muss auf unser Vereinskonto überwiesen werden. Die Kontoangaben findest du unter Downloads.

Weitere Informationen findest auf dieser Website oder in unserer Jahresbroschüre unter Downloads.